UMIWO verlost: 5 x 2 Karten zur Touristik & Caravaning Messe Leipzig

Das Messejahr 2016 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Last but not least öffnet die Touristik & Caravaning Messe 2016, Mitteldeutschlands größte Reisemesse für Touristik, Caravaning & Camping sowie Fahrrad, in Leipzig ihre Tore. Für alle, die ihr Glück gerne mal auf die Probe stellen oder ein Händchen für Gewinnspiele haben, verlosen wir 5 x 2 Karten für jeweils einen Messetag.


Neben zwei Fachbesuchertagen am 17. und 18.11.16, können am 16., 19. und 20. November alle Reiselustigen das triste Novemberwetter für ein langes Wochenende auf der Messe ausblenden und von schönen Reisen nicht nur träumen, sondern gleich vor Ort Nägel mit Köpfen machen. Dabei wird für jeden Geschmack was geboten.

201511212_tc_leipzig_3185

Bildquelle: tc-messe.de

Ob auf Erkundungstour in Sachsen, bei einer Wellness- oder Gesundheitsreise, auf großer Kreuzfahrt oder beim Abenteuer rund um Camping – vom Fahrzeug bis zum Selbstausbau oder der Multimediashow vom Weltenbummlerpaar Reck –  wird hier jeder etwas für seine Vorliebe finden.

Bildquelle: tc-messe.de

Bildquelle: tc-messe.de

Auch wer es im Sommer nicht zum Caravansalon nach Düsseldorf geschafft hat, hat hier noch mal alle Möglichkeiten, um sich umfassend zu informieren oder von Messepreisen zu profitieren. Für alle, die ihr Glück gerne mal auf die Probe stellen oder ein Händchen für Gewinnspiele haben, verlosen wir 5 x 2 Karten für jeweils einen Messetag.

Dazu beantwortet bitte bis zum 11.11.2016* die folgende Frage:

Wie heißt ein berühmter Sohn der Stadt, der in Leipzig 1646 das Licht der Welt erblickte, 1716 in Hannover starb und dort auch begraben liegt. Er gilt als Universalgenie und ist Namensgeber für einen Universal-Keks?

Sendet Euer Lösungswort bitte über das Kontaktformular und gebt Eure vollständigen Namen an. Die Namen der Gewinner werden wir der Messe Leipzig mitteilen, die Euch dann auf die Gästeliste setzen. Am Tag Eures Messebesuchs müsst ihr Euch dann nur noch ausweisen und könnt umsonst hereinspazieren.

*Aufgrund der großen Resonanz haben wir das Gewinnspiel vom um eine Woche auf den 11.11.2016 verlängert!

Übrigens, Team UMIWO wird am Samstag, 19.11.16 mit einigen anderen Bloggern auf der Messe unterwegs sein und berichten. Vielleicht sieht man sich ja…

[contact-form to=’kontakt@umiwo.de‘ subject=’TC Leipzig Gewinnspiel‘][contact-field label=’1. Teilnehmer Vor- und Nachname‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’2. Teilnehmer Vor- und Nachname‘ type=’text‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Lösungswort‘ type=’text‘ required=’1’/][contact-field label=’Kommentar‘ type=’textarea’/][/contact-form]

Über Claudia und Volker

Wir sind Claudia, Volker und Hund Gemma vom Reiseblog UMIWO und sind als Teilzeitreisende seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da uns das Reisen sehr inspiriert, möchten wir die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus unser Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.