Blutsbrüder 2014: Federn im Haar und Rosi heißt unser Pferd …wir fahren nach Bad Segeberg!

Auch dieses Jahr fahren wir wieder auf den Spuren unserer Kindheit zu Winnetou, Old Shatterhand und Co.
Erneut wollen wir uns von der einzigartigen Atmosphäre bei den Karl-May-Spielen im Kalkbergstadion von Bad Segeberg verzaubern lassen.

Dieses Mal heißt es: „Unter Geiern – Der Geist des Llano Estacado“.

Hier der aktuelle Teaser:

Für das letzte Spielwochenende dieser Saison ist endlich trockenes und sonniges Spätsommerwetter vorausgesagt! 🙂

Schon beim Schietwetter 2013 hatten wir richtig viel Spass, seht selbst:

Der große Manitu wird seine Kinder im Licht der untergehenden Sonne mit einem Spiel aus Freude und Weisheit beschenken, Howgh! 😉

 

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)