Team UMIWO wünscht schöne Weihnachten!

Endlich ist Weihnachten und wir starten unseren kurzen aber traditionellen Christmas Trip!

Nachdem unsere letzte Fahrt zu Halloween schon viele Wochen zurückliegt und wir seitdem viel gearbeitet haben, legen wir für ein paar Tage eine Weihnachtspause ein. Doch bevor wir uns ganz entspannt den Feiertagen hingeben dürfen, unternehmen wir noch eine Fahrt nach Beverungen ins Weserbergland. Unsere Leser kennen ja bereits unseren Bericht über den Busbiker. Der praktische und schwenkbare Fahrradträger erhält nun endlich die längst überfällige abnehmbare Anhängerkupplung.

Wie es weiter geht und wovon es uns an den Feiertagen verschlägt, berichten wir dann in Kürze…

Wir wünschen Euch allen ein hoffentlich entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest!

Über Volker

Ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO und als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte ich meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit mehr als 600 Blogbeiträgen und über 3.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.