Endspurt – das Warten ist bald vorbei!!!!

Heute erreicht uns endlich die frohe Botschaft: Rosi hat das Werk verlassen und steht jetzt beim Händler für den letzten Feinschliff!

Und auf einmal ist sie da, die Aufregung…..

Irgendwie haben wir uns arrangiert, in den Wochen ohne. Haben in vergangenen Bildern gedacht. Mussten keinen wachsamen Blick auf den Gasstand unserer Tankflasche richten.

Und doch war der Winter bis vor kurzem noch so mild, dass wir richtig viele Wochenendtouren hätten machen können…. Aber wir sind genügsam…. und dankbar für das, was noch kommt.

Und dann fällt tatsächlich doch noch der Schnee, den wir im Blog bereits theoretisch auf Rosis Stellplatz weggeschoben haben 🙂
Jetzt vergehen noch maximal 14 Tage, dann sind wir wieder „UMIWO“.

Bis dahin sollte uns auch langsam mal einfallen, wohin die erste Wochen-Tour gehen soll; Ende Februar…..solche Entscheidungen zu treffen haben wir fast verlernt!

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.

Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.

Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

2 Replies to “Endspurt – das Warten ist bald vorbei!!!!”

  1. Lisa

    Wir kennen das Gefühl, denn auch wir warten mit Sehnsucht auf unser neues WoMo. Wir bekommen glaube ich das gleiche Modell und haben den gleichen Händler. Aber bei uns dauert es noch etwas länger. Wenn alles gut geht dann dürfen unser Schätzchen Anfang Mai einfahren, aber danach geht er dann nochmal für 3 Monate bis Ende August in die Vermietung 🙁
    Wir wussten garnicht, dass die Wartezeit so schlimm sein kann, deshalb freuen wir uns mit jedem, der schon sein WoMo erhält. LG (go-womo.jimdo.com)

    • Volker Krause Autor dieses Beitrags:

      Hallo Lisa! Man muss die Vorfreude nur auszukosten wissen! Denn allzu schnell gewöhnt man sich im Alltag an die Dinge, die immer verfügbar sind…und da man die abwesenden Dinge häufig sehr herbeisehnt, sind wir/ seid Ihr doch zumindest in der glücklichen Situation zu wissen, dass der größte Wunsch auf jeden Fall in Erfüllung gehen wird – ein Sechser im Lotto mit Ansage 🙂 Haltet durch, das Glück auf vier Rädern kommt bald angerollt!!!
      LG aus Hannover vom Team umiwo

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)