Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!

Leider streckte uns seit Beginn der Weihnachtsfeiertage ein heftiger grippaler Infekt nieder. Einer nach dem anderen kippte förmlich aus den Latschen. Selbst unser Hund hustete mit. Somit war es leider für uns unmöglich, unsere Reisepläne zu den Feiertagen umzusetzen. So langsam geht es aber wieder bergauf. Ab dem 14. Januar werden wir uns für Euch auf der CMT Messe in Stuttgart umschauen und die für uns interessantesten Fundstücke wie gewohnt in einem Messebericht zusammenfassen.


 

Dogwalk in der Calenberger Feldmark mit Blick auf den Bach „Kirchwehrener Landwehr“

Heute haben wir bei diesem kalten aber traumhaft sonnigen Wetter den ersten längeren Spaziergang in der Calenberger Feldmark direkt an unserem Wohnort unternehmen können.

Blick auf das „Große Holz“ und den Deister Gebirgszug

Bei Minus 8 Grad zur Mittagszeit mussten wir auch unsere Hündin Gemma dick einpacken. 🙂

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

2 Replies to “Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr!”

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)