Wochenendtrip Cuxhaven

Nachdem noch einige Einbauten durchgeführt wurden (SOG-Toilettenentlüftung, Hubstützen) fahren wir als ersten Kurztrip nach Cuxhaven zum alten Fährhafen.


Einer der größten Stellplätze, die wir bisher genutzt haben. Hier stehen maximal über 100 (!) WoMo dicht an dicht. Sozusagen ein WoMo-Hotspot. Ganz unser Ding ist das zwar nicht, aber die Lage ist schon sehr nett. Alle 10 Minuten tuckert ein Riesenpott an unserem Fenster vorbei. Fussläufig erreicht man die alten Fährhafen an dem wir einen netten Latte Macchiato geschlürft haben.

Schiffe zählen...

Schiffe zählen…

Schiffezählen in Cuxhaven...

WoMos zählen…

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO!Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 400 Artikeln und mehreren Hundert Fans auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO.de ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)