UMIWO lost aus: Wer erhält kostenlosen Eintritt beim Caravan Salon Düsseldorf?

Die Würfel sind gefallen! Die 20 Gewinner der Freikarten für den diesjährigen Caravan Salon stehen fest! Seid ihr dabei?


In nur 6 Tagen startet der diesjährige Caravan Salon in Düsseldorf!

>Eintritt frei!< heisst es dann für 20 mal 2 Gewinner!

Die Freikarten wurden zur Verfügung gestellt von Caravaning Informations GmbH.

Wir haben bereits freudestrahlend die Gewinner per E-Mail informiert.

Bitte schaut auch in den Spam-Ordner Eures E-Mail-Postfaches!

Wir sagen: „Herzlichen Glückwunsch!“

So wird das eTicket eingelöst: Auf der Internetseite www.caravan-salon.de/gutschein ist der Gutscheincode des Tickets einzugeben. Daraufhin erscheint das eTicket, das nur noch ausgedruckt und an 2 aufeinanderfolgenden Besuchstagen zur Messe mitgebracht werden muss.

Auch Team UMIWO wird sich auf der Messe herumtreiben. Ihr erkennt uns an den schicken neuen T-Shirts!

zum Vergrößern auf die Fotos klicken

Sprecht uns ruhig an, wir freuen uns immer sehr über einen kleinen Klönschnack mit unseren Lesern.

Wir wünschen Euch viel Spass auf der Messe!

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.

Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.

Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)