Team UMIWO rollt langsam bergauf

Der eine oder andere Leser mag sich vielleicht seit April gefragt haben, warum keine aktuellen Reiseberichte mehr eingestellt wurden:

Ein Mitglied des Teams ist leider längerfristig erkrankt und dadurch musste das Reisen mit Rosi in den Hintergrund treten.

Seit Juli geht es mit der Gesundheit aber wieder aufwärts. Daher unternehmen wir jetzt gaaaanz langsam ein paar kleine Touren in unsere Region (siehe unser UMIWO Bordbuch).

Wir hoffen, dass der Aufwärtstrend anhält und wir dann ab September wieder mehr Gas geben können.

Ab jetzt lohnt sich das „Vorbeisurfen“ aber wieder – der Themenspeicher ist voll und will in der nächsten Zeit abgearbeitet werden 🙂

Viele Grüsse vom Team UMIWO Claudia und Volker

268527_773551286043039_9002515082946950807_n

Einsam und ruhig auf Lieblingsstellplatz bei Leese

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO!Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 400 Artikeln und mehreren Hundert Fans auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO.de ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)