Sommertour Ostseeküste MVP
Teil 4: Von Usedom bis nach Großenbrode

Rostock Stadthafen

Rostock – „Brunnen der Lebensfreude“

Rostock – Fussgängerzone

Hafenrundfahrt bei Warnemünde

Womo SP in Warnemünde mit Blick auf die Warne

Warnemünde – Flanieren und Schlemmen am Ruthenstrom

Fish and Chips bei Udo – leckerAuf den Weg gen Westen – Starkregenfront im Anmarsch

Top Platz am Pelzer Haken Nähe Neustadt i. H.

Strandkulisse am Pelzer Haken

Und nochmal die Ostseesonne – Nur Eintritt sollte es kosten… 🙁

Anfahrt Richtung Fehmarn mit Blick auf die Ostsee

Brücke über den Fehmarnsund

SP Großenbrode

Strand Großenbrode – und wieder mit Eintritt

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.

Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.

Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)