Shopping in Celle

Trotz Dauerfrost starten wir dieses Jahr zum ersten mal mit dem Womo.

Ziel für dieses Wochenende ist die schöne Fachwerkstadt Celle.

Wir machen einen Zwischenstopp beim Outlet Center von den Modelabels Cecil und StreetOne und Claudia geht für für eine Stunde shoppen.

image

Mit einer Tüte "Glück" kommt Claudi vom Shoppen zurück

Wir erreichen gegen Mittag den Stellplatz am Schützenplatz.

image

Dann geht es zur naheliegenden Fußgängerzone mit ihren über 400 Fachwerkhäusern.

image

Nach ein paar Einkäufen kehren wir in ein kleines Steakhaus ein. Die Gerichte schmecken vorzüglich.

image

Nach Einbruch der Dunkelheit erreichen wir wieder unser Womo am SP Schützenplatz und stellen sogleich die Heizung höher.
Bei -4°C und böigen Ostwind lesen wir gemütlich und lassen den Abend ausklingen.

Nach einer ruhigen Nacht frühstücken wir bei Sonnenschein (leider) im Womo.
Danach geht es wieder nach Hannover zurück.

Während der letzten Nacht hat sich eine der beiden 11 kg Gasflaschen leer „gelaufen“. Durch die Trumatic stellte sich das System
automatisch auf die zweite 11 kg Gasflasche um.

Daher tauschen wir heute unverzüglich bei einer Tankstelle die leere Gasflasche gegen eine neue.

Der Tausch ist schon recht aufwendig, da beide Flaschen in den Tiefen unseres Womo „verbaut“ sind.

Einbau der vollen "Energiezelle"

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO!Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 400 Artikeln und mehreren Hundert Fans auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO.de ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)