UMIWO Reiseblog bekommt Facelift

Vielleicht haben sich unsere Leser schon gefragt, warum in den letzten Tagen keine neuen Berichte erschienen sind. Wir basteln zurzeit an einem Facelift unseres Blogs. Hier geht’s ins UMIWO Arbeitszimmer…

Während es draußen kalt ist und schneit, sitzen wir zuhause im warmen Arbeitszimmer vorm PC und arbeiten eifrig an der Fassade.

Seit 2010 ist der Blog im bekannten Design online, das ruft endlich nach einem zeitgemässen Facelift.

Es dauert nicht mehr lang, dann könnt ihr das neue Design bestaunen. :)

Hier schon mal ein kleiner Vorgucker… ;)

Zwischenablage02

Über Volker

Ich bin vom Reiseblog UMIWO und bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Campingbus in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Da mich das Reisen sehr inspiriert, möchte meine Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele. Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

4 Replies to “UMIWO Reiseblog bekommt Facelift”

  1. Mario

    Hallo Volker,
    na, das wird auch mal Zeit, dass ihr eurem guten Stück einen neuen Look gönnt. ;-) Freue mich schon drauf UMIWO in neuem Gewand zu bestaunen!
    Viele Grüße,
    Mario

    • Volker Autor dieses Beitrags:

      Hi Marco, ja wie schnell doch so 5 Jahre vergehen… Ich und sicherlich viele brauchen endlich ein neues zeitgemässeres Design. Bald ist es soweit. Bin schon gespannt über die Reaktionen. :)

Es können keine Kommentare abgegeben werden.