Jetzt als Podcast: „Das Stellplatz Diplom Eckernförde“

Achtung Aufnahme! UMIWO geht neue Wege und bietet in loser Folge die beliebtesten Blogartikel jetzt auch als Podcast an.

Im Juli 2015 hatten wir eine Menge lustiger Erlebnisse auf dem Stellplatz am Noor in Eckernförde. Es gab viele Reaktionen und Kommentare auf den Blogartikel „Verstehen Sie Spaß beim Stellplatz Diplom Eckernförde“.

Wer also schon immer mal „The Voice of UMIWO“ hören möchte, kann sich die Geschichte mit dem Player anhören. 😉

Gerne würden wir von Euch erfahren, ob ihr mehr in dieser Art hören möchtet. Schreibt es uns unten in den Kommentar. Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Und nun viel Spass!

P1150144

Schafft Claudia das Stellplatz Diplom Eckernförde? Klickt auf den Podcast!

 

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO!Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 400 Artikeln und mehreren Hundert Fans auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO.de ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)