TV Tipp: Mit dem Wohnmobil von Amerika nach Cuba

Die Moderatorin Steffi Peltzer-Büssow ist mit dem Wohnmobil quer durch Thüringen unterwegs und berichtet u. a. über das Fliegenfischen im Schwarzatal, Rodeo auf der Stone Ranch nahe Ranstedt und herrlichen Burgen wie im Disneyland.

Sie erlebt Thüringen dabei ein wenig wie die USA. Nicht ohne Grund wählt sie eine Route von „Klein Amerika“ in Eckartsberga nach „Cuba“ bei Gera.

Diese 30 minütige Sendung lief bereits live im MDR am 11.07.15, kann jedoch jederzeit aus der MDR Mediathek hier abgespielt werden.

Mehr Infos zur Sendung findet ihr hier beim MDR.

Viel Spass!

Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO!Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 400 Artikeln und mehreren Hundert Fans auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO.de ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

2 Replies to “TV Tipp: Mit dem Wohnmobil von Amerika nach Cuba”

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)