Sturm, Regen und dann kam die Sonne mit den Phoenixen

Mittwoch, 6. März 2013

Sturm und Regen schütteln unseren Kastenwagen schon am Morgen ordentlich durch. An Aussteigen ist dabei gar nicht zu denken.
Wir kontaktieren die „Phoenix-on-Tour-Mannschaft (hier geht es zum Bericht der Phoenixe“ Kathrin und Hans-Hermann und erfahren kurz darauf, dass sich die beiden nur 30 Kilometer östlich von uns auf einem CP befinden. Das verlangt unbedingt nach einem spontanen Treffen und wir können die beiden mit dem Versprechen von Sonnenschein ab Mittag nach Almerimar locken. Von Windstille hatte niemand was behauptet, siehe Foto.

image

Wir verbringen mit den beiden einen schönen Abend im vom Sturm sanft schaukelnden Phoenix-Womo und fühlen uns fast wie auf einer Yacht.

image

Gemütliche Rundsitzgruppe, Porzellangeschirr und Kerzenschein. Wir können gut verstehen, dass die beiden den Phoenix ihr Zuhause nennen. Es steht einer Wohnung/Haus in Gemütlichkeit nichts nach.

image

Am Abend kommen wir noch in den Genuss eines schönen Sundowners.

image

image

image

Hier gehts zum Beginn dieses Reiseberichts!

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO!Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 400 Artikeln und mehreren Hundert Fans auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO.de ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)