Am letzten Tag der Reise geniessen wir noch einmal ein sonniges Frühstück, heute sogar mal mit Brötchen. Kathrin war so lieb und hat uns eine Tüte voll vorbeigebracht. Danke schön! :)
Volker’s Geschenk zum „Happy SoFi“ von gestern ist ein ganz tolles Buch mit wunderschönen Fotos aus dem Merchandise-Shop des Erwin-Hymer-Museum.
Wir schauen nochmal kurz bei den „Phoenixen“ im Gasthof vorbei, wo Hans-Hermann durch seine interessanten Diashows gerade alle mit Reisefieber ansteckt. In einer kurzen Pause schießen wir noch schnell ein Erinnerungs-Foto, bevor wir in Richtung Kassel aufbrechen. Leider werden wir uns für längere Zeit nicht sehen, da die beiden demnächst auf einer 3-Monatstour von „Coast-to-Coast“, 6 Paare als Reiseleiter von Kuga-Tours durch die USA begleiten werden. Da wären wir auch gerne dabei!
Über die Autobahn geht`s in den Regen hinein und nach Kassel, zu unserem letzten Besuchstermin auf dieser Reise. Natürlich checken wir gleich mal den nicht weit entfernt gelegenen und kostenlosen Stellplatz am Hallenbad in Vellmar, auf dem man sicherlich mal eine Nacht zum Transfer verbringen kann.
Andrea, unsere ehemalige, liebe Nachbarin beglücken wir mit leckerem Kuchen aus Wörnitz und können endlich mal wieder ihre drei Katzen streicheln.
„Kami“-Katze ist so verschmust, dass sie immer auf einem unsere Schösse sitzen und gestreichelt werden möchte. Bei dem Blick werden auch Männerherzen schwach! :)
Schon im Dunkeln und bei Regenschauern erreichen wir Hannover und können uns einfach nicht von unserem Rosi-Bus trennen. Daher verbringen wir noch eine ruhige und ausgeschlafene Nacht an einem unserer Geheimplätze irgendwo auf einem Parkplatz in Hannover’s Kleingartenkolonien.
Es war eine tolle und sonnige Reise durchs südwestliche Deutschland.
Schön, dass wir Euch liebe Rosa und Peter, Bernd und Jannik, Evi und Hans, Kathrin und Hans-Hermann sowie Andrea treffen konnten.
Wir kommen bestimmt bald mal wieder vorbei! :)