Aus unserem Blogarchiv: Frühling in Südwest

März 2015 – Die erste größere Tour in diesem Jahr wollen wir auf jeden Fall in Sonne und Wärme verbringen. Eigentlicher Plan ist die französische Mittelmeerküste. Aber es kommt mal wieder anders. Auf dem Weg gen Süden empfängt uns schon die Frühlingssonne in Süddeutschland mit wohliger Wärme. Wir erreichen das rheinhessische und pfälzische Gebiet, werden von der Lokalpresse entdeckt, treffen viele Freunde und Bekannte und verbringen wunderbar sonnige Tage am Bodensee.

Was für eine abwechslungsreicher Urlaub!

Hier geht’s zum 14teiligen Reisebericht

P1130219

Bodensee bei Unteruhldingen

Über Volker

Hi, ich bin Volker vom Reiseblog UMIWO.Ich bin als Teilzeitreisender seit 2005 mit dem Wohnmobil in Europa unterwegs. UMIWO versorgt Campingbegeisterte mit Reise- und Testberichten auf unterhaltsame, humorvolle und authentische Weise. Ich verbinde meine Internetaffinität mit meiner Leidenschaft, zusammen mit meiner Ehefrau mit dem Wohnmobil in Europa zu reisen. Da uns diese Reisen sehr inspirieren, möchte ich die Erlebnisse, Eindrücke und Emotionen in diesem Blog ausdrücken und so den “Spirit” mit anderen teilen. Feedback, Kommentare und Live-Kontakte bereichern darüber hinaus mein Wissen, Entwicklungsmöglichkeiten und setzen Anreize für künftige Ziele.Mit über 500 Artikeln und über 2.000 Followern auf diversen sozialen Plattformen ist UMIWO ein in der deutschsprachigen Blogosphäre bereits seit 2010 geführter Blog.

2 Replies to “Aus unserem Blogarchiv: Frühling in Südwest”

  1. Pingback: Spass an einer Hygienja Ver- und Entsorgungsanlage | UMIWO – unterwegs mit dem Wohnmobil

  2. Pingback: Spass an einer Hygienja Ver- und Entsorgungsanlage - UMIWO - unterwegs mit dem wohnmobilUMIWO – unterwegs mit dem wohnmobil

Schreib uns Deine Meinung, wir freuen uns über jeden Kommentar! :)